endless yoga

Mitte meiner 20iger Jahre habe ich meine allererste Yoga Lektion in Montreal besucht und das war der Beginn meines Yoga Weges.

 

Mit den Jahren ist Yoga ein immer grösserer Teil meines Lebens geworden. Im Jahr 2013 habe ich mich entschlossen die Yoga Ausbildung an der Ausbildungsschule Lotos Zürich und Basel zu beginnen und habe im August 2016 das Lotos Attest zur Yogatrainerin erhalten.

 

Yoga ist für mich eine grosse Bereicherung und hat mich gelehrt bewusster zu leben. Es gibt mir viel Ruhe und Gelassenheit, fordert mich auf Neues zu entdecken und neugierig durchs Leben zu gehen.

Mein Yoga Unterricht soll unsere Selbstreflexion und unser Gewahrsein fördern damit wir unsere eigene Wahrheit herausfinden, sodass wir mehr und mehr unserer eigenen Intuition vertrauen können.

 

Das Üben soll schlussendlich zur Heilung führen wodurch ein tiefes Gefühl bewussten Erwachens entsteht.


Corinne Sewo

  • 1983 in der Schweiz geboren
  • verheiratet
  • Mutter von zwei wundervollen Mädchen
  • Yogateacher

Angebot

  • Unterricht: jeweils am Montag 20.00 - 21.15 Uhr für Anfänger und Geübte
  • Einzellektionen können für CHF 25.00 gebucht werden.
  • 10er Abos kosten CHF 230.00 (Gültigkeit 6 Monate)
  • 20iger Abos kosten CHF 420.00 (Gültigkeit 12 Monate).

Kontakt

Anmeldung erwünscht unter

  • 079 880 03 14
  • corinne.sewo@outlook.com

Weitere Informationen