Naturheilkunde - Coaching - Massage

Die körperliche und emotionale Gesundheit gehört zu unseren höchsten Gütern. Erst wenn wir in uns selbst wohl und befreit fühlen, können wir uns auch nach aussen frei und natürlich bewegen. Kulturelle Bräuche, der ständige Leistungsdruck von aussen und nicht zuletzt die eigenen persönlichen Erwartungen setzten unserer Gesundheit enorm zu. Daher ist es wichtig für sein persönliches Wohlergehen Sorge zu tragen.

 

Als Praxis für Naturheilkunde und Coaching stellen wir uns genau dieser Aufgabe. Die traditionelle europäische Naturheilkunde (TEN) ermöglicht uns ein tieferes Verständnis für die physiologischen Abläufe im menschlichen Organismus. Mittels alter überlieferter Methoden wie Irisdiagnose, Akupressur oder Schröpftherapie, können blockierende Störfelder oder unausgeglichene Organsysteme ausfindig gemacht und anschliessend behandelt werden, so dass die eigenen Selbstheilungskräfte ihre Wirkung entfalten können.

Der emotionale und gefühlsbezogene Anteil ist komplexer aufgebaut und da er nicht ‘greifbar’ ist, auch schwieriger zu erfassen. Von Kindesalter an werden wir von Glaubenssätzen und äusseren Einflüssen geprägt, welche uns, unter Umständen, bis ins hohe Alter begleiten. Nicht selten behindern diese Überzeugungen später den Weg zum Erfolg oder wir verstricken uns in immer den gleichen Mustern.

 

Die Begleitung mit wingwave-Coaching oder Hypnose verhilft eine "Entgiftung" im emotionalen Bereich und lässt die Seele freudig schwingen. Sind gedankliche sowie gefühlsempfundene Knoten erst einmal gelöst, können wir in sämtlichen Bereichen mehr profitieren und so mehr von unserem Potential entfalten.


Praxis Singenberger - Die Therapeuten

  • Jacqueline Singenberger
  • Ronnie Singenberger
  • Anja Hämmerli
  • Daniela Dönni

 

Weitere Informationen